ueber mich
Hallo. Ich bin Mandy Bent.
Vor mehr als 30 Jahren hielt ich meine erste analoge Spiegelreflexkamera in der Hand. Seitdem begleitet mich die Fotografie durch mein Leben. Mit den Geburten meiner Töchter verstärkte sich in mir der Wunsch, die Karten meines Berufslebens neu zu mischen. Ich hängte meinen Job im medizinischen Bereich an den Nagel und arbeitete einige Zeit für ein Magazin, bei welchem ich immer wieder als Fotografin eingesetzt wurde. Dies verschaffte mir den nötigen Mut mich 2016 komplett als Fotografin selbstständig zu machen.
Was als Hobby begann, ist nun zur Berufung geworden. Sehr gern begleite ich Deine Hochzeit, setze Deinen Babybauch perfekt in Szene, lichte Deine Familie ab oder fertige Bewerbungsbilder von Dir an.
Ich freue mich auf Eure Anfrage.
Herzlichst, mandy.